Über Zauberer Daniel Matkovic aus Bern, Schweiz 2017-12-07T09:52:28+00:00

daniel matkovic zauberer magier bern schweiz

Über mich

Biografie:
An einem schönen Herbsttag im Jahr 1989, wo die Blätter in allen Farben die Menschen begeisterten, wurde ich im Alter von 0 Jahren geboren. Bereits früh merkte ich, dass mein Mundwerk Berge versetzten konnte und ich die Leute gewollt oder manchmal ungewollt zum Lachen brachte. Mit dem ansteigenden Alter kam die Faszination Menschen zum Staunen zu bringen hinzu. Dazumal hätte ich es mir nie erträumen können meine beiden Leidenschaften zu kombinieren und die Menschen auf eine besondere Art und Weise zu unterhalten. Doch wie es der Zufall so wollte, an einem schönen Sommertag im einundzwanzigsten Jahrhundert, sprach mich ein Nachbar aus heiterem Himmel, respektive aus seiner Werkstatt an, und bat mich bei einer Arbeit kurz anzupacken. Er war mit dem Anfertigen eines grossen Zauberrequisits beschäftigt. Sofort merkte ich, dass dieser Mann nicht nur handwerklich was auf dem Kasten hatte, sondern über 50 Jahre Zauberei liebte und immer noch lebt. Er, Bruce Reynolds, war es auch, der meine Talente entdeckte und mich inspirierte die Welt der Bühnenmagie zu betreten….

daniel zauberer bern zürich schweiz

Steckbrief:

Name: Daniel Matkovic
Geburtstag: 02.11. …
Grösse: 1.86 m
Gewicht: 80 kg
Heimat: Dort, wo ich mich wohl fühle
Hobbys: Musik, gutes Essen, Reisen, Leute zum Lachen bringen, Futsal Schiedsrichter
Lieblingsessen: Rote Indianerbohnen
Was ich gerne mag: Menschen, verschiedene Kulturen, Lachen, sowie funkelnde Augen
Lieblingsfarben: Bordeaux, Grün sowie das Blau des Meeres

bg-zauberer-bern-schweiz-zürich